RAT GmbH
RAT GmbH

Über uns

Beschlagstechnik für Treppen ist heute für den Treppenbauer unverzichtbar. Wo vor einigen Jahren noch nur eingestemmte Holztreppen vom Bauherrn gefordert wurden,geht der Wunsch immer mehr zu einer durchsichtigen leichten Treppenkonstruktion, die sich in den Gestaltungswunsch des Planers flexibel integrieren lässt.

Die seit jahrzehnten im Treppenbau bekannten HaSe - Anker bildeten ursprünglich die Grundlage für unsere heutige Fachkompetenz im Bereich Beschläge für moderne Treppen.

Die R.A.T. GmbH bietet jedem Treppenbauer die Möglichkeit nach unseren technischen Vorgaben Konstruktionen zu erstellen, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren.
Wir verstehen uns als kompetenter Partner für Treppenbaubetriebe im In-und Ausland. Unsere Produkte können vom Fachbetrieb entweder direkt oder aber auch über den örtlichen Beschlagshandel bezogen werden.

 

Viele der heute am Markt erhältlichen Treppenbauprogramme bieten Lösungen zur maschinellen Realisierung unserer Konstruktionen. Darüber hinaus sind ebenfalls alle kompetenten Treppenplaner in der Lage entsprechendee Listen, Pläne und Zeichnungen für den Bau moderner Treppen mit unseren Beschlägen zu liefern. Unsere Technik bildet auch hier die Schnittstelle zwischen dem Planer und dem Treppenbau - Fachbetrieb.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

RAT GmbH
Hainteichstr. 77
33613 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0521 175880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAT GmbH